Retreat im Kubatzki in St. Peter Ording

12. bis 19. Februar 2023

Selfcare For Soulcomfort
eine inspirierende Reise zur Stärkung der Resilienz.


Wir residieren im zauberhaften Kubatzki Yogahotel im wundervollen Sant Peter Ording an der Nordsee vom 12.-19.02.2023. Wir ziehen uns bewusst zurück in ein geruhsames Wintermärchen mit gemütlicher Atmosphäre von Kamingeknister. Wir entfachen unser inneres Feuer und werden uns vier Resilienz-Modulen widmen, die wir in Form von unterschiedlichen Interventionen erarbeiten:

- Selbstfürsorge
- Soziale Beziehungen
- Selbstwirksamkeit
- Sinnerleben


Wir praktizieren täglich zwei unterschiedliche Seminareinheiten über eine Dauer von ca. 75-120 Minuten. Morgens werden wir eine dynamische und kreative Vinyassa-Flow Yoga-Einheit üben und abends widmen wir uns der Innenschau, der Reflexion und dem gemeinschaftlichen Austausch , um uns elementaren Lebensthemen zuzuwenden und unserem Herzen Raum zu gönnen. Ein Aufatmen für die Seele

Maximale Gruppenstärke sind 12 Personen.

Das Retreat findet ab einer Teilnehmerzahl von 9 Personen statt.

Die Konditionen werden seitens des Hotels für 2023 noch kalkuliert und werden ab ca. Mitte 2022 bekannt gegeben und veröffentlicht.

Für weitere Infos und Buchung kontaktiere uns gerne.