Retreat in SPO

03.-08. Juli 2022

Flying Flow
from the sun to the moon
dynamisch, kraftvoll & zentrierend


2022: mein lang ersehnter Herzwenswunsch formiert sich. Für den Zeitraum 03.-08.07.2022 besteht eine Optionsbuchung im Kubatzki Yoga Hotel in Sant Peter Ording. Eine Oase zum Aufatmen und um die Weite der Küste zu genießen. Zuhause als Gast ist das Motto des Hotels, dem der Betrieb  mit der familiären Atmosphäre sehr gerecht wird. Sauna inklusive. Die konkreten Preise werden zurzeit für 2022 seitens des Hotels noch kalkuliert. Die Verpflegung ist auch hier vorzüglich und die Räumlichkeiten sowie die Lage äußerst charmant. Schätzungsweise würde ich ganz grob je nach Zimmerbelegwunsch mit etwa 950 Euro Gesamtkosten im Doppelzimmer und ca. 1250 Gesamtkosten im Einzelzimmer rechnen, da es sich um die Sommerhauptsaison handelt. Sobald ich die abschließende Kostenaufstellung habe, gebe ich die finalen Preise bekannt.

Voranmeldungen sind auch hierfür ab sofort bei mir möglich. Verbindliche Buchungen erfolgen dann ab etwa Juli/August 2021, also ca. 1 Jahr vor Beginn. Die Zimmerbuchung wird ab dann direkt vom Kubatzki durchgeführt und koordiniert. Hier gibt es unterschiedliche Kategorien von kleinen bis großen Einzelzimmern bzw. Doppelzimmern sowie Suiten.